Undines Lebensfreude
 

 

 
 

Über uns

 
 
 

HomeGalerieOnlineShopÜber unsKontakt

 


Mitten im Herzen Lüneburgs liegt unser kleines familiäres Geschäft.

Die Firma "Undines Lebensfreude" wurde im März 2006 von mir, Undine Glander, gegründet.

Auf "nur" 40 Quadratmeter Ladenfläche bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Angebot und zeigen damit gleichzeitig, dass auch auf kleinen Flächen umfangreiche, positive Akzente gesetzt werden können.

Dies geschieht mit vielen Dekorationsvorschlägen und aufwendig gestalteten Präsentationen der von uns angebotenen Wohnaccessoires in Verbindung mit Topfpflanzen und Schnittblumen.

Floristik zu jedem Anlass rundet unser Angebot im Ladengeschäft ab.

Ich verfüge über mehr als 3 Jahrzehnte Berufserfahrung als Floristin und habe in dieser Zeit viele Auszubildende erfolgreich betreut.

Abgerundet wird meine berufliche Tätigkeit noch durch künstlerische Arbeiten wie zum Beispiel von mir selbst entworfene oder nach Kundenwunsch entstandene Collagen.

Unser Schwerpunkt liegt jedoch in der Natur. "Verpacken" heisst bei uns eine Miniflora und -fauna zu schaffen, damit sich jedermann einen Wohlfühlort in seinem Heim nach seinen eigenen Bedürfnissen einrichten kann.

Wir haben schon viele Kunden verzaubern können - lassen auch Sie sich in eine ruhige, phantasievolle Oase entführen.
 

 

Undine Glander | Rote Straße 15 | 21335 Lüneburg | Tel. 04131-70 90 70 | E-Mail: Undineslebensfreude@Arcor.de | Impressum